...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
hihi-freu-
aber irgendwie gehen meine Links nicht mehr...-frag-
und da ich ja soooo ne Ahnung davon habe... muss es wohl erst mal so bleiben, bis ich jemanden gefunden habe der mir hilft
-knutschi-
14.11.06 17:30
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sissy (14.11.06 22:55)
sieht aber echt super aus!!!


mandy (15.11.06 16:35)
danke


monüüü (20.11.06 20:56)
monüüü würde dir helfen.


Elli / Website (20.11.06 22:23)
Du musst mal noch die Hintergrundfarbe verändern, weil man sonst nicht sieht was man für'n mist schreibt... hehe


mandy (21.11.06 17:53)
bist eine gute liebe monüüüich meld mich bei dir


Tim (30.11.06 13:51)
jap, da hat elli recht, mal sehn was jetzt bei mir rauskommt :p ansonsten, wirklich schönes neues design

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Links Malbuch Über... Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de