...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
wieso müssen immer so schreckliche Dinge geschehen?
11.3.06 14:09
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nobody (13.3.06 13:02)
Was meinst du?


sissy (13.3.06 16:07)
warst du heute auch mit dort? hatte leider keine zeit.


mandy (13.3.06 19:55)
nee... ich muss mir sowas nicht antun... ich kannte sie zwar,und wenn wir uns gesehen haben haben wir uns auch gut verstanden... aber ich muss mir das nicht antun... beerdigngen sind nicht so mein ding...klingt irgendwie scheiße,weiß aber nicht wie ich es sonst schreiben soll


sissy (14.3.06 16:40)
kenn ich. meine mum war auch nicht auf der beerdigung ihres vaters, weil es ihr da genauso geht. waär ja wie gesagt auch mitgekommen, aber naja...


(19.3.06 15:40)
DU kanntest sie? woher denn?
Kennst du jedermann?


mandy (19.3.06 17:48)
hallo? was gehts denn?ich war mit ihrem Bruder ziemlich lange in einer klasse und man hat sie auch mal gesehen wenn man "feiern" war...aber wieso muss ich mich hier über sachen aüßern wo ich nicht mal weiß wer es geschrieben hat!?


(22.3.06 17:50)
Lass sie.Mandy kennt jeden und alle sind ihre Freunde...........


mandy / Website (22.3.06 22:16)
is klar!Leute,als ob es so schon nicht schlimm genug ist!
aber du musst mich ja sehr gut kennen um das behaupten zu können


mandy / Website (22.3.06 22:23)
und um mal noch klar zustellen... befreundet würde ich es nicht nennen... Bekannte! aber das ist euch ("dir") sicherlich auch egal!aber was solls! wieso antworte ich dir überhaupt noch
-grübel-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Links Malbuch Über... Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de